Sonntag, 14. Juli 2013

Solo faltan 30 dias

Jetzt sind es nur noch 39 Tage bis es endlich losgeht. Wie schnell die letzten Wochen einfach umgegangen sind! Und es gibt noch so viel zu erledigen. Letzte Woche habe ich einen Koffer gekauft und ich sag euch Leute, dass ist nicht so einfach wie es sich anhört. Man muss dabei einfach auf so viel achten :D! Der Koffer darf nicht zu schwer sein, muss gutes Material haben, darf nicht schnell brechen, nicht zu groß nicht zu klein und nicht auch zu teuer sein. Gastgeschenke habe ich auch schon ein paar besorgt aber noch längst nicht alle. Aber Pssssscht, was wird noch nicht verraten.
Inzwischen habe ich auch Kontakt zu meiner Gastfamilie. Mit meinen Gast-Eltern schreibe ich ab und an über E-Mail (natürlich dann auf Englisch) und mit meinem Gast-Bruder über Facebook. Auf jeden Fall kommt meine neue Familie ziemlich nett rüber und ich hofffe das ich mich auch dort so gut mit ihnen verstehe.
Jetzt ist es nur noch eine Schulwoche bis die Ferien beginnen.
Gestern war meine Abschlussfeier. Es war ein richtig toller Abend und ich bin froh so tolle Freunde zu haben. Ich hab richtig süße Abschiedsgescheke bekommen und werde sicherlich auch das ein oder andere mit nach Argentinien nehmen. Auf jeden Fall bin ich froh und sehr zuversichtlich dass ich hier immer Freunde haben werde, auf die ich zählen kann!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen