Montag, 21. Oktober 2013

News

Hei Leute,
in den letzten Tagen ist sehr viel passiert. Ich habe die Familie gewechselt. Das zusammenleben mit der alten Familie hat nicht funktioniert und ich fühle mich in meiner neuen Familie richtig wohl. Ich habe eine Mutter und einen Vater,  eine Schwester (21) und 3 total liebe Hunde.Eine Sache woran ich merke das ich mich hier sehr wohl fühle ist das ich nicht mehr viel Heimweh habe.
Diese Woche werden wir mir eine neue Schule suchen da ich ja nun auch von Esperanza nach Santa Fe gezogen bin( circa 40km weg). Aber ich merke das ich in meiner alten Stadt echt tolle Freunde gefunden habe. Als sie gehört haben das ich jetzt in Santa Fe wohne haben sie mir alle geschrieben wie sie mich vermissen werden aber das die distanz nix ausmacht und wir uns treffen werden und wir freunde bleiben egal ob ich in Santa Fe, Esperanza oder Deutschland bin. Lieb oder? :) Aber ich bin mir sicher das ich hier auch Freunde finden werden. Ich habe es ja schon einmal geschafft :) In der neuen Familie fühle mich mich jetzt schon richtig wohl.





Wir hatten ein AFS Camp. In meinem Komitee sind nur  Mädchen als Austauschschüler (USA, Österreich, Italien, Deutschland, Island). Wir verstehen uns alle total gut und der Tag hat auch echt viel Spaß gemacht. Wir haben viel über die Kultur und die Angewohnheiten der Argentinier gelernt und viel Spaß zusammen gehabr und wie immer auf AFS Camp viel gegessen und da es super heiß war auch super viel Terere getrunken und Sonnenmilch und Anti Mücken spray genutzt. Und trotzdem sind wie alle total zerstochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen