Sonntag, 16. Juni 2013

Ein halbes Jahr weg von zu Hause

Hei :) Erst einmal möchte ich mich vorstellen! Also ich heiße Katharina bzw. Kathi (15) und ich wohne in Wuppertal und am 22. August fliege ich mit AFS für ein Semester nach ARGENTINIEN<33!
Ich freue mich schon richtig dolle und es ist ja auch garnicht mehr lange hin, nur noch 67 Tage und die Zeit geht rasend schnell um. Das sind weniger als 3 Monate.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Brief bekommen wo drin stand, dass eine Gastfamilie für mich gefunden worden ist!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! :DDD
Ich hab mich echt riesig gefreut!!!! Ich habe eine Gast-Mutter, einen Gast-Vater und einen Gast-Bruder!!! (: Vorgestern habe ich eine total süße E-Mail von meiner Gastfamilie bekommen. Das kam voll überraschend und ich hab mich soo rieeeeeesig gefreut!!! Und jetzt bin ich gerade dabei eine Antwort zu schreiben!!!

Nächstes Wochenende habe ich meine 3. und auch letzte Vorbereitung (VB) füt das Ausland und treffe dort (fast) alle die auch mit AFS nach Argentinien fliegen (und die kommen natürlich nicht nur aus meiner Umgebung sondern aus ganz Deutschland). Dort lernen wir viel über Argentinien, die Kultur usw. Ich freue mich schon sehr weil die Vorbereitungen immer super lustig sind. Und ich habe riesiges Glück denn die VB ist in einer Jugendheberge in....Wuppertal!!! Dann muss ich wenigstens nicht so weit fahren. Eine Freundin fliegt mit AFS in die USA und muss zu ihrer VB fast 100km weit fahren. Ich werde euch auf jeden Fall von der VB berichten wie es war!

Ja darum geht es also in meinem Blog: MEIN ABENTEUER IN ARGENTINIEN!!!! :)) <3
Viel Spaß beim Lesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen