Montag, 9. September 2013

18 Tage weg von zu Hause, meiner Familie, meinen Freunden

Es gibt viel zu erzählen aber da ich keine Lust habe so viel zu schreiben und es für euch auch langweilig ist 100000 Sätze zu lesen fasse ich es kurz.
Vor 18Tagen habe ich mich in den Flieger gesetzt. Schon krass oder? Es ist einerseits noch nicht lange her, andererseits aber schon total :D
Am Wochenende war das Survival Orientation Camp mit allen AFSern die in den letzten Woche in den Umkreis von Santa Fe angekommen sind. Das Seminar war auf Englisch/Spanisch und war echt cool. Und wurden viele Tipps gegeben und Ratschläge, wir haben Kuchen gegessen, Mate und Tererer getrunken und einfach mal viel Spaßgehabt.
Danach hat Uta bei mir "übernachtet". Schlafen kann man nicht sagen. Denn um 00:00 waren wir mit meiner Familie noch auf einem Stadtfest weil Esperanza Jahrestag oder so hatte und da haben uns dann ein paar Mädels gefragt ob wir Lust haben mit in die Disco zu kommen. Dann sind wir also noch von 4:00-6:00 in der Disco gewesen. Für mich war die Disco jedoch nicht das wahre. Zu viele Leute, Laut, Dunkel, eng....
Am nächsten Tag waren wir dann noch in einem wunderschönen Park Tretboot fahren.

Das mit der Sprache klappt schon ein bisschen besser. Ich verständige mich mit einem Spenglischhandfuß (Englisch, Spanisch, Hände und Füße)und meistens versteht man mich auch. Nur ich verstehe die Leute oft nicht weil hier sehr schnell gesprochen wird aber mit der Zeit kommt das mit der Sprache sicherlich noch.

So und hier sind noch ein paar Fotos:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen