Sonntag, 1. September 2013

Update!

Hallo Liebe Leser,
in den letzten Tagen hatte ich echt riesiges Heimweh und habe echt viel geweint aber ich glaube so langsam geht es aufwärts. Mein Papa hat mir auch heute über Skype eine Kurve gezeigt wie es einem geht das hat mir auch Mut gegeben.
Gestern war ich im Krankenhaus weil ich einfach so Bauchschmerzen hatte. Aber der Arzt hat gesagt es wäre nix schlimmes es sei nur das Heimweh und die Essenzumstellung.
Dann waren wir gestern noch bei Uta, einer anderen Austauschschülerin aus Deutschland die in Santa Fe wohnt. Das treffen hat mir echt Kraft gegeben das ich das iwi iwann mal mit der Sprache hinbekomme und alles. Wir haben uns Freundschaftsarmbänder gekauft,
Und waren dann noch in einem Lokal mit meinen Eltern das glaube ich Havana hieß:
Heute morgen war ich dann mit meinen Gasteltern noch einkaufen und ein bisschen mit meiner Gastmutter den Park ansehen.


Und ich habe ein Kinder Ü_Ei bekommen, Yeah ein bisschen Deutschland! *-*
Ich melde mich wieder und hoffe das es jetzt mit dem Heimweh ein wenig aufhört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen