Mittwoch, 28. August 2013

Schule

Jetzt bin ich schon seid Montag in der Schule und ich muss sagen, dass es ganz anders ist als in Deutschland:
Die Leute rennen rum, duzen die Lehrer, tanzen mitten im Unterricht, schreien und so weiter. Aber alle haben mich super gut aufgenommen und sind super offen, nett und freundlich. Und die Schule ist rieeeeesig und es gibt keine heizungen :O
Direkt am ersten Nachmittag war ich bei Freunden und wir haben Masken bemalt für ein Schulfest unter dem Motto "Karneval in Venedig". Das hat echt super viel Spaß gemacht. Aber alle wollen ständig was von einem aber ich versteh nicht wirklich viel weil die hier kaum englisch können aber ich verstehe jetzt schon mehr als am ersten Tag.


Aber ich vermisse Deutschland auch total weil man sich hier manchmal echt verlohren fühlt da ich ja die Sprache nicht kann und vorallem vermisse ich meine Familie! Aber ich werde versuchen die Zeit hier zu geniesen aber ich freu mich auch schon wenn ich im Januar meine Familie wiedersehe!




Dieses Wochenende hab ich mein erstes AFS Camp. Ich werde euch dann berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen