Samstag, 21. Dezember 2013

Patagonien

Patagonien :)

Ich habe eine umwerfende, unglaubliche Reise hinter mir. Ich habe soviel erlebt, gelernt und gesehen dass kann ich nicht alles aufzählen also Erzähle ich hier nur ein bisschen und den Rest hört ihr wenn ich wieder in Deutschland bin.
Ich habe den Perito Moreno gesehen. Es war einfach beeindruckend und wusstet ihr das dieser Gletscher von der Fläche größer ist als Buenos Aires?
Ich bin auf diesem Gletscher mit Speziellen Schuhen Eisgeklettert und habe das Gletscherwasser getrunken.
Bin mit einem Schiff einen Tag lang über den größten See Argentiniens gefahren und habe die endlichen weiten gesehen. Dieses Panorama war einfach unvergleichlich.
Ich war in Puerto Madryn mit dem ganzen Körper im Argentinischen Meer.
Und mit dem Bus haben wir circa 7000 Kilometer hinter uns gelegt und manchmal hat man hunderte Kilometer lang kein einziges Haus oder einen Baum gesehen.
Ich habe insgesamt 1600 Fotos.
Ich habe ein bisschen Holländisch, Italienisch und Thailändisch gelernt.
Und ich habe viele neue Freunde von der ganzen Welt gewonnen und so viele neue Eindrücke.
Fotos folgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen