Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ein etwas anderes Weinachten

Ein etwas anderes Weinachten ja das stimmt. In Weinachtsstimmung war ich garnicht was man bei 27Grad und Sonne ja auch nicht erwarten kann. Gegen 21:00Uhr kahm dann die ganze Familie meiner Gastfamilie. Insgesammt waren wir circa 20Personen und auch circa 8 "Kinder/Jugendliche.
Dann fiel das Licht für eine Stunde aus was hier im Sonner nicht gerade selten ist. Pünktlich zum essen um 22:30 kahm es dann wieder.
Zum essen gab es Fingerfood und Sandwiches (alles kalt).
Um Punkt 00Uhr haben dann alle mit Sekt angestoßen und sind zu den Geschenken im Wohnzimmer unter dem Plastikbaum gerannt und haben alle augepackt. Ich habe mich sehr über die Geschenke meiner Gastfamilie gefreut,
Danch gab es dann Pan Dulce, Kuchen und Kecke und es wurde gequatscht und danach sind wir in den Pool gegangen. Gegen 4:00 bin ich dan schlafen gegeangen

Am nächsten Tag gab es dann gemeinsammen Resteessen und Kaffee trinken und Pool und quatschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen