Freitag, 13. Dezember 2013

Reiseeee

comodoro rivadavia und Caleta Olivia. Unsere ersten Reiseziele. Eine Stadt am Meer und von einem Berg mit super ausblick. circa 20h über nacht gefahren. Als wir dann angekommen waren war es aber supersvhön. wir waren an verschiedenen Stränden und an supertollen Ausblicksspunkten wovon man über die ganze Stadt gucken konnte. Es war so hoch das man ein bisschen die Wölbung der Erde sehen konnte und das meine ich Ernst. Beeindruckend. Dann sind wir über Nacht im Hotel gewesen und diese Nacht wieder Busgefahren. Gerade sind wir in unserem neuen Hotel in Calafate angekommen, wo wir jetzt für 3Tage bleiben werde und an den folgenden Tagen excursionen zu den Gletschern machen werden (7. Weltwunder). Die Aussicht von unserem Hotel ist super, da ubser Hotel auf einem Berg steht. Man sieht einen RIESENGROSEN turkisen see und dahinter RIESIGE Berge mit Schnee an den Spitzen. Wundervoll.

Unsere Gruppe besteht diemal nur aus Autauschschülern und die sind alle super nett. 6. Deutsche, 5. Thailänder, 2. Italiener, 4. Belgier, 1Japanerin, 1.Franzosen. Wir sind ne richtig coole Truppe.

Hier noch 2Fotos. Einmal der Ausblick aus unserem Hotel und einmal der Blick über Caleta Olivia. Weitere folgen nach der Reise aber alle sind auf meiner Kamera und ich blogge gerade vom Handy.
Tut mir überrigends leis das ist sehr ohne Zusammenhang und mit vielen Schreibfehlern schreibe wie gesagt ich schreibe vom Handy und habe wenig Zeit aber will euch trotzdem auf dem Laufenden halten. Chauii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen