Montag, 6. Januar 2014

Überrschungsabschlssparty

Der Tag gestern begann eigentlich ganz normal. Ich wollte mit Uta ins Zentrum und sie wollte noch eben zum Busterminal etwas fragen und dann hatten wir pllötzlich 2 Buskarten in meine alte (1h entfernte) Stadt in der Hand die sie gekauft hat. Und ich nur so ganz Ahnungslos hää was wollen wir da und hää und wie wo was. Und sie nur so ja schauen wir dann wen  wir da sind was wir dann machen, vielleicht gehen wir dann in den Park oder machen irgendwas. Als wir dann ankahmen satnden dort Gonzalo und Maira, 2 von meinen besten Freunden aus meiner Stadt und ich hab mich riesig gefreut die beiden zu sehen. Und dann sind wir, ich immer noch ahnungslos, zu Maira nach Hause gefahren und haben uns in den Garten gesetzt und dann klingelte es und klingelte es draußen und nach und nach kahmen alle meine Freunde aus Esperanza. Ich hab mich so gefreut weil ich ja auch überhaupt keine Ahnung hatte.
Die haben hinter meinem Rücken einfach mal eine wunderschöne Überraschungsabschlussfeier organisiert. Ich hab mich sooo gefreut.
Wir haben gequatscht, gelacht, ihnen ein wenig Deutsch bei gebracht, mit dem Hund gespielt (der überigends auch Kathi heist) und Tereres getrunken. Es war super schön! Maira har sogar einen wunderschönen Kuchen für mich gebacken!
Als wir dann gehen mussten hat Maira uns noch zum Busterminal gebracht und wir waren so tarurig weil das erstmal der Abschied war weil sie jetzt in den Urlaub fährt bis ich wegbin. Das war so traurig. Aber wir waren uns einig das das kein Abschied für immer bleiben würde!
Ich hab mich echt riesig über diesem Tag gefreut. Danke an alle! <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen