Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvester

Hallo Deutschland und frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch. Ich habe hier in Argentinien mit meiner Gastfamilie und deren Familie gefeiert. Insgesammt waren wir um die 10 personen (cousins, cousinen, Onkel, Tante, Mutter, Vater, Schwester, Halbbruder). Die Gäste sind so gegen 17Uhr eingetrudelt und meine Gastschwester, die Cousinen und ich haben das essen vorbereitet was dann ab 22:00Uhr gegessen wurde. Sandwiches, Fleisch, Kartoffelsalat und Snaks (alles kalt). Draußen waren es um die 35°C. Wir haben uns unterhalten und als dann 00Uhr war wurde eigentlich nur angstroßen, alle haben sich umarmt und sich ein frohes neues Jahr gewünscht. Draußen war vereinzelt Feuerwerk aber wirklich sehr wenig. Danach wurde sich einfach normal weiterunterhalten also wirklich nicht viel. Das gefällt mir da in Deutschland ein bisschen besser. Als wir uns dann noch bis 2:00Uhr gequatscht haben und Süßigkeiten gegessen haben haben wir dann begonnen Guitar Hero auf der Playstation zuspielen. War eigentlich ganz lustig. Gegen 5:00Uhr am morgen sind wir dann schlafen gegangen. Am nächsten Moregn sind wir alle gegen 14:00Uhr aufgestanden und es gab Resteessen von gestern und Pan Dulce (vergleichbar mit Stuten). Dann haben wir den restlichen Tag im Pool oder mit Guitar Hero verbracht und gegen 22:00Uhr sind dann alle wieder gegangen. Es waren zwei tolle Tage.
Hasta Lugeo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen